Wir erweitern unsere Praxisräume

Kurz vor der Eröffnung

Die Möbel und die gesamte Einrichtung stehen parat. Unserem Einzug steht nichts mehr im Wege. Sie können sehr gespannt sein!

Beitrag vom 02. November 2017

Im Innenbereich finden die ersten Möbel ihren Einzug

Mehr und mehr schreitet der Innenausbau voran, die einzelnen Möbelstücke werden umgezogen und eingebaut. Alles findet Stück für Stück seinen Platz.

Beitrag vom 24. Oktober 2017

Mit schnellen Schritten geht es weiter

Der Boden ist verlegt, der Aufbau der Möbel kann starten.

Beitrag vom 22. September 2017

Langsam nimmt alles Form an

Nachdem der Estrich verlegt worden ist, wird nun die Decke abgehängt und der Innenausbau vorbereitet. Es geht voran!

Beitrag vom 20. September 2017

Wände und Boden sind fast fertig

Das neue Gebäude hat nun auch schon seinen ersten Anstrich bekommen. Im Inneren ist der Estrich gelegt worden und trocknet nun, damit der Boden verlegt werden kann.

Beitrag vom 10. August 2017

Der Innenausbau schreitet voran

Unser Praxisgebäude beginnt auch von innen Form anzunehmen. Wände, Leitungen und Anlagen, alles wird eingebaut.

Beitrag vom 19. Juli 2017

Wir feiern Richtfest

Der Rohbau steht und er hat am 07.06.2017 seine Krönung zum Richtfest bekommen, somit kann der Innenausbau beginnen.

Beitrag vom 19. Juni 2017

Stück für Stück geht es voran

Beitrag vom 07. Juni 2017

Die Wände des Erdgeschoss stehen jetzt auch schon

Beitrag vom 16. Mai 2017

Es kommen die Wände

Beitrag vom 04. Mai 2017

Spatenstich

Offizieller Startschuss – am 25.03.2017 war es nun endlich soweit. Der offizielle Beginn unseres Projektes wurde mit einem zünftigen Spatenstich gefeiert.
Neben Eckhard Winkler und Gregor Stephan mit ihren Teams durften natürlich der Bürgermeister, der Bauleiter, die Fachplaner sowie die Vertreter der Sparkasse und der Stadtbau Amberg nicht fehlen.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns nochmal bei allen Anwesenden bedanken. Es war ein sonniger und gelungener Start für unsere neue Praxis.
Wir sind alle sehr gespannt auf das, was uns in den nächsten Monaten erwarten wird, und freuen uns darauf, Ihnen schon bald wieder Neues berichten zu können.

Beitrag vom 25. März 2017

Verfolgen Sie unseren Neubau in unserem Bau-Tagebuch

Liebe Patienten,
da sich unser Team nun erfreulicherweise in den letzten Jahren immer mehr erweitert hat, werden unsere jetztigen Räumlichkeiten langsam, aber sicher zu klein. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für einen Neubau entschieden.
Dieser entsteht gerade in der Dieselstraße 28.
In unserem Bautagebuch können Sie sich immer über den neuesten Stand der Baufortschritte informieren.
Langersehnter Baubeginn war der 09.03.2017.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen.

Beitrag vom 09. März 2017